08.05.2015

Erzieher gewinnt Meisterschaft

Denis Dykier ist amtierender deutscher Meister der World Muaythai Federation Germany

Am vergangenen Wochenende fanden vor über 1500 Besuchern die Titelkämpfe der deutschen World Muaythai Federation in den Messehallen Pirmasens statt.

Ein mit Spannung erwarteter Kampf in dieser Veranstaltung war das Duell um den deutschen Titel der World Muaythai Federation in der Klasse bis 81 Kilo. Hier traf  Denis Dykier, seit 12 Jahren Erzieher auf einer unserer Wohngruppen und auch sportliches Vorbild für viele Kinder und Jugendliche, auf Julian Beuren aus Groß-Bieberau. Laut Pirmasenser Zeitung, nutzte Denis Dykier gekonnte seine Stärken, so dass nach der vollen Distanz von 5 Runden der Sieg eindeutig und verdient an Denis Dykier ging, der somit amtierender Meister der deutschen World Muaythai Federation ist. Auch von dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

Caritas Jugendhilfe Haus Christophorus Merziger Straße 82, 66763 Dillingen Anfahrt 0049 (0) 6831 / 9631 - 0 0049 (0) 6831 / 9631 - 31 info@haus-christophorus.de
kommissarische Leitung
Rosmarie Both
kommissarische Leitung
Kathrin Sauer