11.07.2013

Preisverleihung Saarlouiser Schulpreis 2013

Erneut Auszeichnung für Stefanie Dengel aus dem Haus Christophorus

Bereits zum 4. Mal wurde der Saarlouiser Schulpreis vergeben und zum 2. Mal in Folge wurde Stefanie Dengel ausgezeichnet. Mit dem Schulpreis werden gute Leistungen belohnt. Der Saarlouiser Schulpreis zeigt, dass gute Schulabschlüsse die besten Voraussetzungen für das spätere Berufsleben sind, schafft aber auch einen lohnenden Anreiz, noch mehr für gute Noten zu tun.

 

Stefanie erhielt neben der Urkunde auch 100 Euro, gestiftet von der Firma Rietmann GmbH, Saarlouis.

 

Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch an die Preisträgerin.

Caritas Jugendhilfe Haus Christophorus Merziger Straße 82, 66763 Dillingen Anfahrt 0049 (0) 6831 / 9631 - 0 0049 (0) 6831 / 9631 - 31 info@haus-christophorus.de
Thomas Leste
Einrichtungsleitung
Thomas Leste
06831 9631 24